Digitales Liftmanagement von HUNDT CONSULT: bequem, schnell und verlässlich
IIOT-Lösungen wie der LIFT GUARDIAN machen aus dem Aufzug ein transparentes Instrument. Das hat viele Vorteile: Die Daten, die in Echtzeit über künstliche Intelligenz analysiert und ausgespielt werden, sorgen für wichtige Erkenntnisse in Bezug auf die vorausschauende Wartung. Doch das ist nicht alles: Funktionen und Dienstleistungen am Aufzug können unabhängig vom Aufenthaltsort überprüft und Mieter frühzeitig informiert werden.
Wie lange hat die letzte Wartung gedauert? Funktionieren alle wesentlichen Parameter wieder einwandfrei? Die Antworten auf diese Fragen finden Betreiberinnen und Betreiber in ihrem LIFT GUARDIAN –Dashboard oder per API auch direkt in Ihren ERP oder CAFM Systemen. Das kann sinnvoll sein, wenn Rechnungen kontrolliert und freigegeben werden müssen. Denn auch die Angaben über die Arbeitszeiten von Dienstleistern können über das Dashboard schnell und einfach überprüft werden.
Mieterzufriedenheit und Erfolgskontrolle
Die Informationen des LIFT GUARDIAN Dashboards sind einfach in bestehende Mieter-Apps oder -Portale zu integrieren. So ist es bei einem Ausfall der Anlage möglich, die Mieterinnen und Mieter nahezu in Echtzeit über die Störung zu informieren. Wer den LIFT GUARDIAN über mehrere Monate nutzt, kann langfristig wichtige Erkenntnisse aus den gesammelten Daten ziehen. So zum Beispiel den Einfluss der Wartungshäufigkeit und -dauer auf die Störungsanfälligkeit der Anlage.
Mehr über den LIFT GUARDIAN erfahren Sie hier.