Professionelle Betreuung Ihrer Anlagen
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wien@hundt-consult.atLIFTMANAGEMENT
Sie nutzen unsere Expertise. Sie gewinnen Zeit für Ihre.
Die Aufzugs- und Fahrtreppentechnik ist, nun ja, speziell:
Die Branche ist intransparent, der Anbietermarkt ist oligopolistisch, ob bei der Herstellung, der Wartung oder der Instandhaltung von Aufzügen und Fahrtreppen. Angebotene Leistungen, technische Qualitäten und die Preisfindung der Hersteller und Wartungsnehmer ist für Fachfremde kaum nachvollziehbar.
HUNDT CONSULT ist vom Fach
Mit unserem LIFTMANAGEMENT nutzen Sie unsere technische und kaufmännische Expertise.
Betreuung
So gehen wir vor
Unsere Betreuung beinhaltet eine regelmäßige technische Zustandsbeurteilung und die Aufnahme aller technischen Daten der Aufzüge und Fahrtreppen.
Vor Ort halten wir den technischen Zustand fest, inklusive Fotodokumentation. Die dann in einer von uns entwickelten Software, dem Liftmanager, eingespielten Daten stellen eine digitale 1:1 Kopie der jeweiligen Anlage dar. Dieser „digitale Zwilling“ erfasst alle Ereignisse der einzelnen Anlage in ihrem Lebenszyklus und erlaubt eine umfassende, und vor allem auswertbare Dokumentation. Auch die Rahmendaten wie vorhandene Wartungsverträge, Rechnungsempfänger etc. werden in den Liftmanager eingespielt.
Schwerpunkte
Das machen wir genau
Wir erstellen Gefährdungsbeurteilungen, überwachen die vertraglichen Wartungstermine und ZÜS-Prüfungen, machen Qualitäts-Checks, verhandeln auf Augenhöhe mit den Wartungsnehmern bei Reparatur- und Instandhaltungsangeboten, führen die Rechnungskontrolle durch sowie die umfängliche Kommunikation mit allen Beteiligten, dokumentieren alle Ereignisse um die Aufzüge und Fahrtreppen und liefern ein regelmäßiges Reporting.
Schließlich erstellen wir jährlich Budgetempfehlungen für Ihre Aufzüge und Fahrtreppen auf Grundlage der Verfügbarkeit und aufgetretener Mängel.
50000
Anlagen in der Betreuung
8000
Analysen & Gutachten / Jahr
1800
Modernisierungen im Jahr
120
Hochqualifizierte Spezialisten
11
Standorte in DE, AT und NL
Verwaltung
Das haben Sie davon
Ihnen als Kunde werden alle Aufgaben rund um die Aufzüge und Fahrtreppen abgenommen. Diese werden professionell von uns bearbeitet, Ihren individuellen Vorgaben entsprechend. Sie profitieren dabei von einer höheren Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit der Anlagen, von einer höheren Wartungs- und Reparaturqualität sowie von Einsparungen bei Betriebs- und Investitionskosten.
Mit dieser vollständigen Verwaltung und dem jederzeit rechtssicheren Betrieb der Anlagen reduziert sich Ihre Betreiberhaftung.
Und nicht zuletzt schaffen Sie mehr Zufriedenheit bei denen, die Ihre Anlagen täglich nutzen: Ihren Mietern, egal ob im Büro-, Wohnungs- oder Shoppingbereich.
Zukunft
Und so geht es weiter
Wir entwickeln unser LIFTMANAGEMENT kontinuierlich weiter. Dazu gehört natürlich, dass wir es an gesetzliche Vorgaben und Kundenbedürfnisse anpassen. Doch für die Zukunft reicht es nicht, nur zu reagieren – zum Beispiel auf eine Störungsmeldung. Deshalb handeln wir vorausschauend.
Das jüngste Beispiel ist LIFT GUARDIAN. Seine KI überwacht Aufzugsanlagen lückenlos, sichert den zuverlässigen Betrieb und reduziert Wartungsaufwände und -Kosten. Er ist eine Eigenentwicklung und die perfekte Ergänzung des LIFTMANAGEMENTS. Hier finden Sie weitere Details.