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Wir sind unterwegs nach oben. Sie können dabei sein.

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HUNDT CONSULT wächst. Wachsen Sie mit uns, als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter in Europas größtem unabhängigen Beratungsunternehmen für den Betrieb von Aufzügen und Fahrtreppen.
Wenn Sie Freude daran haben, Kunden zu begeistern, wenn Sie ein Teamplayer sind und Ihre Kolleginnen und Kollegen stärken und unterstützen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen einen attraktiven, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem motivierten und freundlichen Team.

Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich für einen unserer Standorte in Hamburg, Kiel, Hannover, Berlin, Leipzig, Köln, Stuttgart, Nürnberg und München. Oder aber auch in Gouda (NL) und Wien (AT).
Und falls Sie bisher nichts mit Aufzügen zu tun hatten, außer drinzustehen: Keine Angst. Aufzug lernen Sie bei uns.

Wien | Vollzeit | hybrid | unbefristet | ab sofort

Bereit für Ihren Karriere-Lift?

Für unsere Niederlassung in Wien suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Fachplaner:in / Projektleiter:in.

Nach einer umfassenden Einarbeitung übernehmen Sie die Verantwortung für Modernisierungs- und Neubauprojekte, von der Konzeptentwicklung bis zur Endabnahme.

Was Sie bei uns machen

  • Verantwortung für Modernisierungs- und Neubauprojekte übernehmen
  • Im ständigen Kontakt mit Kunden und den ausführenden Firmen stehen
  • Bearbeitung komplexer Vorgänge, die Sie den Kunden verständlich erklären
  • Disposition der Termine vor Ort
  • Durchführung von Begehungen
  • Erstellung der beauftragten Gutachten
  • Technische Erläuterungen der Begehungsergebnisse für die Kunden

Was Sie mitbringen sollten

  • Abgeschlossenes Ingenieur-Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Essenzielle Erfahrungen im Umgang mit Fördertechnik
  • Sicheres und freundliches Auftreten
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und Kommunikationsstärke
  • Vorausschauendes und selbstständiges Arbeiten
  • Bereitschaft zu Geschäftsreisen
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement

Was wir bieten 

  • Sicherheit
    Sie arbeiten in einem innovativen Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche. Ihr Arbeitsvertrag ist von Anfang an unbefristet.
  • Attraktives Gehalt
    Als Fachplaner:in / Projektleiter:in erhalten Sie bei uns ein Bruttojahresgehalt von 70.000 € zzgl. Prämie.
  • Hybrides Arbeiten
    Bis wir unser neues Büro in Wien beziehen, arbeiten Sie im Homeoffice – sofern keine Außentermine anstehen. Anschließend können Sie Präsenztage im Büro mit mobilen Arbeitstagen kombinieren – ganz so, wie es für Sie und fürs Team sinnvoll ist.
  • Mobilität
    Sie können einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) in Anspruch nehmen.
  • Teamspirit
    Freuen Sie sich auf sympathische Kolleg:innen, ein gutes Arbeitsklima und regelmäßige Team-Events.
  • Zentrale Lage
    Zentrale Lage Mittags lecker essen gehen oder nach der Arbeit noch schnell etwas einkaufen – warum nicht? Unser neues Büro in Wien befindet sich in zentrumsnaher, öffentlich gut erreichbarer Lage.

Sie haben noch Fragen?
Melden Sie sich einfach bei Dieter Friedl unter wien@hundt-consult.at

Sie wollen den Job?
Dann senden Sie uns gerne Ihre vollständigen, ausschließlich digitalen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühesten Eintrittstermins an wien@hundt-consult.at

Wien | Vollzeit | hybrid | unbefristet | ab sofort

Bereit für Ihren Karriere-Lift?

Für unsere Niederlassung in Wien suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Gutachter:in.

Als Gutachter:in bei HUNDT CONSULT sind Sie ein wichtiges Bindeglied zwischen unserem Team und unseren Kund:innen sowie Dienstleister:innen. Ihr Verantwortungsbereich umfasst die Disposition der Termine vor Ort, die Durchführung der Begehungen sowie die Erstellung der beauftragten Gutachten.

Was Sie bei uns machen

  • Begehungen von Aufzugsanlagen und Fahrtreppen
  • Erstellung von Gutachten: Zustandsanalysen, Gefährdungsbeurteilungen, ESG-Checks, Energieeffizienzberechnungen, Wartungschecks
  • Fotodokumentation
  • Installation unserer IIoT-Lösung LIFT GUARDIAN
  • Technische Erläuterungen der Begehungsergebnisse für den Kunden

Was Sie mitbringen sollten

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung
  • Erste Erfahrungen im Umgang mit Aufzügen und/oder Fahrtreppen
  • Hohes Maß an (regionaler) Reisebereitschaft
  • Sicheres und freundliches Auftreten
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und Kommunikationsstärke
  • Zuverlässige, verantwortungsbewusste, lösungsorientierte und präzise Arbeitsweise
  • Vorausschauendes und selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement

Was wir bieten 

  • Sicherheit
    Sie arbeiten in einem innovativen Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche. Ihr Arbeitsvertrag ist von Anfang an unbefristet.
  • Attraktives Gehalt
    Als Gutachter:in erhalten Sie bei uns ein Bruttojahresgehalt von 50.000 € zzgl. Prämie.
  • Hybrides Arbeiten
    Bis wir unser neues Büro in Wien beziehen, arbeiten Sie im Homeoffice – sofern keine Außentermine anstehen. Anschließend können Sie Präsenztage im Büro mit mobilen Arbeitstagen kombinieren – ganz so, wie es für Sie und fürs Team sinnvoll ist.
  • Mobilität
    Sie können einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) in Anspruch nehmen.
  • Teamspirit
    Freuen Sie sich auf sympathische Kolleg:innen, ein gutes Arbeitsklima und regelmäßige Team-Events.
  • Zentrale Lage
    Zentrale Lage Mittags lecker essen gehen oder nach der Arbeit noch schnell etwas einkaufen – warum nicht? Unser neues Büro in Wien befindet sich in zentrumsnaher, öffentlich gut erreichbarer Lage.

Sie haben noch Fragen?
Melden Sie sich einfach bei Dieter Friedl unter wien@hundt-consult.at

Sie wollen den Job?
Dann senden Sie uns gerne Ihre vollständigen, ausschließlich digitalen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühesten Eintrittstermins an wien@hundt-consult.at

Wien | Vollzeit | hybrid | unbefristet | ab sofort

Bereit für Ihren Karriere-Lift?

Für unsere Niederlassung in Wiensuchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) mit dem Fokus Liftmanagement.

Sie unterstützen unser Team bei diversen Aufgaben rund um Aufzugsthemen – von der Terminkoordination über die Teilnahme an Auftragsverhandlungen bis hin zum Controlling der Dienstleistungen. Keine Sorge: Sie müssen kein Branchenexperte sein – „Aufzug“ lernen Sie bei uns!

Was Sie bei uns machen

  • Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten wie Terminkoordination und Prüfung von Rechnungen  
  • Korrespondenz mit Auftraggebern, Dienstleistern und Kunden
  • Enge Zusammenarbeit mit Kollegen
  • Teilnahme an Auftragsverhandlungen mit Kunden und Dienstleistern
  • Aufbereitung und Erstellung von Präsentationsunterlagen
  • Mitwirken beim Reporting und Controlling von Dienstleistungen
  • Digitale Prozessbegleitung des Aufzugslebens

Was Sie mitbringen sollten

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Spaß bei der Anwendung unterschiedlicher Softwarelösungen und sicherer Umgang mit MS Office
  • Vorausschauendes und selbstständiges Arbeiten
  • Kommunikationsstärke
  • Sicheres und freundliches Auftreten
  • Teamfähigkeit, Flexibilität

Was wir bieten 

  • Sicherheit
    Sie arbeiten in einem innovativen Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche. Ihr Arbeitsvertrag ist von Anfang an unbefristet.
  • Attraktives Gehalt
    Als Teamassistenz mit dem Fokus Liftmanagement erhalten Sie bei uns ein Bruttojahresgehalt von 40.000 €.
  • Hybrides Arbeiten
    Bis wir unser neues Büro in Wien beziehen, arbeiten Sie im Homeoffice. Anschließend können Sie Präsenztage im Büro mit mobilen Arbeitstagen kombinieren – ganz so, wie es für Sie und fürs Team sinnvoll ist.
  • Nachhaltige Mobilität
    Sie können einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) in Anspruch nehmen.
  • Teamspirit
    Freuen Sie sich auf sympathische Kolleg:innen, ein gutes Arbeitsklima und regelmäßige Team-Events.
  • Zentrale Lage
    Zentrale Lage Mittags lecker essen gehen oder nach der Arbeit noch schnell etwas einkaufen – warum nicht? Unser neues Büro in Wien befindet sich in zentrumsnaher, öffentlich gut erreichbarer Lage.

Sie haben noch Fragen?
Melden Sie sich einfach bei Dieter Friedl unter wien@hundt-consult.at

Sie wollen den Job?
Dann senden Sie uns gerne Ihre vollständigen, ausschließlich digitalen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühesten Eintrittstermins an wien@hundt-consult.at

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Dieter Friedl unter wien@hundt-consult.at

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnissen. Und verraten Sie uns auch den möglichen Eintrittstermin.