HUNDT CONSULT: Engagement, Kompetenz und Kundenzufriedenheit

Telefonische Beratung

phone+43 (676) 47 75 717

Schreiben Sie uns

mailwien@hundt-consult.at

Das zählt: 50 Jahre Erfahrung, jede Menge Zukunft.

Seit 1973 vertrauen namhafte Unternehmen Ihre Aufzüge und Fahrtreppen unserem Können an.

Heute betreuen 120 hochqualifizierte Spezialisten 50.000 Förderanlagen in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Sie führen jährlich knapp 2.000 (Teil-)Modernisierungen durch. 8.000 Gutachten pro Jahr, 200 Mio. € Vergabevolumen und von uns gemanagte Assets in Höhe von 2,25 Milliarden €.

Diese Zahlen spornen uns an, genauso wie die hohe Kundenzufriedenheit, die uns in der aktuellen Studie „Aufzüge und Fahrtreppen“ bescheinigt wurde: 98,5 % der Befragten würden uns weiterempfehlen.

50000

Anlagen in der Betreuung

8000

Analysen & Gutachten / Jahr

1800

Modernisierungen im Jahr

120

Hochqualifizierte Spezialisten

11

Standorte in DE, AT und NL

Unsere Mitarbeitenden

Technik ist gut.
Menschen machen sie besser.

Unsere 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Unternehmens. Viele sind bereits seit Jahrzehnten in der Gebäudefördertechnik tätig und verfügen über eine umfangreiche Expertise, technisch, kaufmännisch, in Beratung, Planung oder Umsetzung.

Geschäftsführung

Tim Gunold

Ausbildung: Bankkaufmann, Diplomkaufmann

Tim Gunold bringt langjährige Führungserfahrung aus einem international tätigen Familienunternehmen mit. Hier und in weiteren Stationen – Allianz, Pirelli RE, Gegenbauer und Bayerische Hausbau – baute er seine umfassende Immobilienkompetenz aus, sowohl im Asset, Property und Facility Management als auch bei Projektmanagement, Vertrieb, Operations, Einkauf und (IT) Prozessen. Seit 2016 ist er als geschäftsführender Gesellschafter im Team von HUNDT CONSULT.

Geschäftsführung

Alexander Wüllner

Ausbildung: Diplom-Wirtschaftsingenieur

Alexander Wüllner sammelte langjährige Führungserfahrung in einem international tätigen Aufzugskonzern, von der Arbeit als regionaler Serviceleiter Bayern bis zur Position des Service-Direktors für Zentral- und Nordeuropa. Das in dieser Zeit erworbene Können in Vertrieb, Account Management und der Gestaltung leistungsfähiger Serviceorganisationen bringt er heute bei HUNDT CONSULT ein. Seine Begeisterung gehört der Digitalisierung, die Menschen dient. Er glaubt an Vertrauen, Selbstführung und daran, dass Menschen, die zusammenarbeiten, alles erreichen können. Seit 2020 ist er als geschäftsführender Gesellschafter im Team von HUNDT CONSULT.

Geschäftsführung

Falko Stolte

Ausbildung: B.A. (hons.) Business Studies, MBA

Falko Stolte ist Betriebswirt und hat in seiner Laufbahn verschiedene kaufmännische Positionen bekleidet, zunächst in mittelständisch geprägten Familienunternehmen, später im Bereich Financial Advisory bei einer der Big Four Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Er verfügt über ein tiefes Verständnis für finanzwirtschaftliche Prozesse und für die Steuerung von organisatorischen Change Projekten. Seit 2023 ist er Mitglied der Geschäftsleitung im Team von HUNDT CONSULT und verantwortet die Bereiche Finanzen & Controlling, HR, Organisation sowie den strategischen Einkauf.