Professionelle Betreuung Ihrer Anlagen

Telefonische Beratung

phone+49 (40) 33 44 153 100

Schreiben Sie uns

mailcontact@hundt-consult.de

LIFTMANAGEMENT

Sie nutzen unsere Expertise. Sie gewinnen Zeit für Ihre.

Die Aufzugs- und Fahrtreppentechnik ist, nun ja, speziell:
Die Branche ist intransparent, der Anbietermarkt ist oligopolistisch, ob bei der Herstellung, der Wartung oder der Instandhaltung von Aufzügen und Fahrtreppen. Angebotene Leistungen, technische Qualitäten und die Preisfindung der Hersteller und Wartungsnehmer ist für Fachfremde kaum nachvollziehbar.

LIFTMANAGEMENT-Service anfragen

HUNDT CONSULT ist vom Fach

Mit unserem LIFTMANAGEMENT nutzen Sie unsere technische und kaufmännische Expertise.

Betreuung

So gehen wir vor

Unsere Betreuung beinhaltet eine regelmäßige technische Zustandsbeurteilung und die Aufnahme aller technischen Daten der Aufzüge und Fahrtreppen.

Vor Ort halten wir den technischen Zustand fest, inklusive Fotodokumentation. Die dann in einer von uns entwickelten Software, dem Liftmanager, eingespielten Daten stellen eine digitale 1:1 Kopie der jeweiligen Anlage dar. Dieser „digitale Zwilling“ erfasst alle Ereignisse der einzelnen Anlage in ihrem Lebenszyklus und erlaubt eine umfassende, und vor allem auswertbare Dokumentation. Auch die Rahmendaten wie vorhandene Wartungsverträge, Rechnungsempfänger etc. werden in den Liftmanager eingespielt.

Jetzt LIFTMANAGEMENT anfragen

Schwerpunkte

Das machen wir genau

Wir erstellen Gefährdungsbeurteilungen, überwachen die vertraglichen Wartungstermine und ZÜS-Prüfungen, machen Qualitäts-Checks, verhandeln auf Augenhöhe mit den Wartungsnehmern bei Reparatur- und Instandhaltungsangeboten, führen die Rechnungskontrolle durch sowie die umfängliche Kommunikation mit allen Beteiligten, dokumentieren alle Ereignisse um die Aufzüge und Fahrtreppen und liefern ein regelmäßiges Reporting.

Schließlich erstellen wir jährlich Budgetempfehlungen für Ihre Aufzüge und Fahrtreppen auf Grundlage der Verfügbarkeit und aufgetretener Mängel.

50000

Anlagen in der Betreuung

8000

Analysen & Gutachten / Jahr

1800

Modernisierungen im Jahr

120

Hochqualifizierte Spezialisten

11

Standorte in DE, AT und NL

Verwaltung

Das haben Sie davon

Ihnen als Kunde werden alle Aufgaben rund um die Aufzüge und Fahrtreppen abgenommen. Diese werden professionell von uns bearbeitet, Ihren individuellen Vorgaben entsprechend. Sie profitieren dabei von einer höheren Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit der Anlagen, von einer höheren Wartungs- und Reparaturqualität sowie von Einsparungen bei Betriebs- und Investitionskosten.

Mit dieser vollständigen Verwaltung und dem jederzeit rechtssicheren Betrieb der Anlagen reduziert sich Ihre Betreiberhaftung.
Und nicht zuletzt schaffen Sie mehr Zufriedenheit bei denen, die Ihre Anlagen täglich nutzen: Ihren Mietern, egal ob im Büro-, Wohnungs- oder Shoppingbereich.

Zukunft

Und so geht es weiter

Wir entwickeln unser LIFTMANAGEMENT kontinuierlich weiter. Dazu gehört natürlich, dass wir es an gesetzliche Vorgaben und Kundenbedürfnisse anpassen. Doch für die Zukunft reicht es nicht, nur zu reagieren – zum Beispiel auf eine Störungsmeldung. Deshalb handeln wir vorausschauend.

Das jüngste Beispiel ist LIFT GUARDIAN. Seine KI überwacht Aufzugsanlagen lückenlos, sichert den zuverlässigen Betrieb und reduziert Wartungsaufwände und -Kosten. Er ist eine Eigenentwicklung und die perfekte Ergänzung des LIFTMANAGEMENTS. Hier finden Sie weitere Details.

Jetzt LIFTMANAGEMENT anfragen

Anmeldung zum Newsletter

HUNDT CONSULT informiert mit dem Newsletter LIFT INSIGHTS monatlich über Interessantes aus der Aufzugsbranche und aus dem Unternehmen.

Datenschutz*